Eine Jury aus Journalisten, Medien- und Branchenexperten wertete im Rahmen des Corporate-Publishing-Wettbewerbs die Effizienzleistung von insgesamt über 350 eingereichten Publikationen aus. Im Fokus der Bewertung standen vor allem die Aspekte inhaltliche Qualität, Dialogkompetenz, Ansätze zur Leadgenerierung, Vertriebsqualität und Markenkonformität. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass es uns gelungen ist, mit der ‚be top' unsere Leser auf eine zeitgemäße und attraktive Weise zu erreichen", erklärt Dirk Miller, Geschäftsbereichsleiter Marketing bei Rittal.
Die Prämierung "Gold" erhielt das Unternehmensmagazin "be top" in der Rubrik "Kunden-Kommunikation, Magazin Print und Mobile, Industrie". Dazu erklärte die Jury: "Die positive Reaktion an 16 Produktionsstätten, in 60 internationalen Tochtergesellschaften und 40 Vertretungen weltweit auf ‚be top' als transmediales Konzept bestätigt dessen Zielgruppenrelevanz und strategische Effizienz." Ausschlaggebend für den Gewinn des Awards waren u. a. die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten im Magazin über Online-Links und QR-Codes sowie die intelligente Verknüpfung des Printmediums mit der iPad-Version, dem Internetauftritt des Unternehmens und sozialen Netzwerk Facebook.
Die aktuelle Ausgabe des Unternehmensmagazins "be top" steht unter www.rittal.com/betop zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Fox Awards 2013 sind unter www.foxawards.de erhältlich.
Telefon: +49(0) 2772 505 - 2527
E-Mail: unternehmenskommunikation@friedhelm-loh-group.de
Pressetext (PDF, 39 KB) Bild 1 (JPG, 617 KB) Bild 2 (JPG, 822 KB) Bild 3 (JPG, 819 KB)
Bild 1 / Bild 3: "be top" ist auch als App erhältlich und macht Appetit auf neuste Markttrends, Innovationen und vorbildliches gesellschaftliches Engagement der Unternehmens-gruppe.
Bild 2: Das Unternehmensmagazin "be top" der Friedhelm Loh Group ist mit dem Fox Award 2013 in Gold ausgezeichnet worden.
Abdruck honorarfrei.
Bitte geben Sie als Quelle Friedhelm Loh Group an. Wir freuen uns über einen Beleg.