Friedhelm Loh Group
Dieses Bild downloaden

Stahlo auf der Euroblech 2012

08.10.2012. Mit einem mehr als 200 Quadratmeter großen Messestand präsentiert Stahlo seinen Kunden sein Produktportfolio. Dazu zählen beispielsweise Trapeze, Konturen, Spaltband und Zuschnitte verschiedener Größen.


Auf über 200 Quadratmetern können die Besucher der Euroblech 2012 die Stahlprodukte von Stahlo besichtigen. Geschäftsführer Karl Standera erwartet eine erfolgreiche Messe: „Die Euroblech ist für uns traditionell eine der wichtigsten Messen. Daher freue ich mich, dass wir hier mit unserem kompetenten Team und einem starken Produkt- und Serviceportfolio auftreten.“

Stahlo ist eines der größten werksunabhängigen Stahl-Service Center Deutschlands. Kunden profitieren von zwei hochmodernen Produktionsstandorten in Dillenburg und Gera sowie von einem zentralen Ein- und Verkauf. Zugute kommt den Kunden außerdem, dass Stahlo durchgängig mit den neuesten Softwarelösungen von SAP für den Stahlmarkt arbeitet. Der Maschinenpark wird ebenfalls den höchsten Kundenansprüchen gerecht: Im Geraer Werk steht eine der größten und modernsten Platinenschneidanlagen Europas. Ausgerüstet mit einer 10.000 Mpa-Presse und einem Werkzeugaufspanntisch von 4.750 x 2.750 mm verarbeitet die Anlage 40 t-Coils unter anderem zu Trapezen, Rauten oder außenhautfä-higen Großplatinen O5.

Unternehmenskommunikation

Telefon: +49(0) 2772 505 - 2527
E-Mail: unternehmenskommunikation@friedhelm-loh-group.de

Downloads:

Pressetext (PDF, 34 KB) Bild 1 (JPG, 878 KB)

Bildmaterial

Bild 1: Stahlo präsentiert auf der Euroblech 2012 sein Leistungsportfolio, darunter beispielhaft Konturen und Spaltband wie hier im Bild.

Abdruck honorarfrei. Bitte geben Sie als Quelle Stahlo Stahlservice GmbH & Co. KG an. Wir freuen uns über einen Beleg.